Nudeln (Linguine) mit Zwiebelsuppe-Sahne-Sauce


Ab und zu darfs auch mal ungesund sein…Maggi ist eher nicht zu empfehlen, ja! Aber die Zwiebelsuppe (und das Glutamat) is einfach leckerer als ne Billigtütensuppe….

Aber gibts ja eh nich oft zu essen :)

Zutaten:

– Linguine
– Sojacuisine
– Zwiebelsuppenfertigpulver
– frische Champignons

Zubereitung:

Wie immer zuerst mal Nudelwasser hinstellen und Nudeln kochen!

Dann die Champignons in Scheiben schneiden und anbraten:

Wenn die Champignons leicht braun werden Wasser dazu und das Saucenpulver einrühren.
Die Menge an Wasser variiert je nach Packungsangaben der Zwiebelsuppe…Ich nehm meistens ca 1/3 des geforderten Wassers…schließlich solls ja ne Sauce werden und keine Suppe ;)

Wenn die Mischung jetzt kurz aufgekocht hat kommt die Sahne dazu:

Das alles dann noch kurz ziehen lassen und fertig!
Nudeln mit Soße kombinieren und essen :)

Print Friendly